24 Stunden Unfall- und Schaden-Hotline
- 24/7 an 365 Tagen für Sie oder Ihre Fahrer:innen erreichbar.
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- Telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr
- Auf Wunsch: Meldung am Telefon mit Ihrem Firmennamen
- Erstversorgung am Schadenort mit allen erforderlichen Notfall-Maßnahmen Organisation und Beauftragung von Abschleppunternehmen für das Bergen und Abschleppen des havarierten Fahrzeugs
- Wiederherstellung der Mobilität durch Mietwagen
- Sachverhaltsaufnahme und Schadenvorerfassung für die Schadenmeldung
- Information über das jeweilige Schadenereignis per E-Mail an Ihre Fuhrparkabteilung
- Ihre Vorteile
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- Sicherheit für die Fahrzeugnutzer rund um die Uhr
- Sicherstellung der Mobilität der Mitarbeiter
- Sicherheit auch außerhalb der allgemeinen Bürozeiten
Schadenservice
- Wir übernehmen für Sie alle Aufgaben, die bei der Abwicklung eines Unfallschadens anfallen und erforderlich sind.
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- Übernahme aller durch Unfallschäden verursachten Verwaltungsaufgaben nach Ihren Vorgaben
- Fahrer-Direktkommunikation = telefonische Aufnahme der Schadenmeldung in Form eines Interviews
- Versand der ausgefüllten Schadenmeldung an Ihre Fuhrparkabteilung/Versicherung/Makler etc.
- Auftragserteilung zur Erstellung eines Kostenvoranschlages
- Kommunikation mit Versicherungen/Versicherungsmaklern und Leasinggesellschaften
- Anforderungen von Reparaturfreigaben bei Versicherungen und Leasinggesellschaften
- Beauftragung eines Sachverständigen zur Erstellung eines Gutachtens
- Einschalten eines Fachanwalts nach vorgegebenen Parametern
- Bezifferung des Regulierungsanspruchs bei der Versicherung
- Ihre Vorteile
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- Kein Verwaltungsaufwand bei der Abwicklung von Unfallschäden
- Spürbare Entlastung im Arbeitsalltag
- Konzentration auf Ihre Kernaufgaben
Schadensteuerung in unser zertifiziertes Partnernetzwerk
- Nutzen Sie unser bundesweites Reparaturnetzwerk für eine optimale Unfallinstandsetzung
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- Wir ermitteln die passende Werkstatt für die Instandsetzung Ihres Dienstwagens
- Die Reparaturen erfolgen ausschließlich mit Originalersatzteilen
- Wir organisieren den Hol- und Bring-Services
- Sachliche und fachliche Prüfung der Kostenvoranschläge
- Erteilung von Reparaturfreigaben an die Lack- und Karosseriepartner
- Bereitstellung eines kostenlosen Ersatzwagens für die Dauer der Reparatur
- Sachliche und fachliche Prüfung der Reparaturrechnung
- Ihre Vorteile
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- Realisierung echter Einsparpotenziale durch TOP-Konditionen bei unseren Netzwerkpartnern
- Kein Ausfall von Arbeitszeiten bei den Dienstwagennutzern durch den kostenlosen Hol- und Bring-Service
- Reduzierung der Standzeiten auf ein Minimum
- Keine Kosten für die Ersatzmobilität während der Instandsetzung, auch im Kaskofall
- Deutliche Reduzierung der Schadenhöhen bei Kaskoschäden
- Verbesserung Ihrer Schadenrenta und bessere Verhandlungsposition gegenüber Ihrer Kfz-Versicherung
Online-Reporting per Mausklick
- Transparentes Schadenmanagement
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- Bereitstellung eines passwortgeschützten Online-Zugangs zu Ihrer digitalen Schadenakte
- Statusanzeige jedes Schadens auf den ersten Blick
- Alle Details und Dokumente wie Kostenvoranschläge, Gutachten, Rechnungen, Schriftverkehr sowie Bilder zum Schaden sind für Sie online verfügbar
- Export-Funktion für individuelle Reports
- Ihre Vorteile
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- Sie haben den Überblick über alle gemeldeten Schäden
- Sie sind zu jedem Schaden auf dem aktuellen Stand und aussagefähig
- Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Dokumente zu einem Schaden